Das war’s … Stadtradeln 2018

Meine Kilometer 2018

SCHLUSS! AUS! VORBEI! … DAS WAR’S!

Während andere Städte gerade erst anfangen oder ihren Zeitraum noch vor sich haben, ist das Stadtradeln 2018 zumindest in Mönchengladbach für 2018 jetzt schon wieder vorbei und wieder einmal ist es anders gelaufen, als ich es mir persönlich erhofft hatte.

Grundsätzlich bin ich mit der Kilometerzahl nicht ganz unzufrieden, ist es doch mein bisher stärkstes Jahr, jedoch wollte ich dieses Jahr in den drei Wochen eigentlich in Richtung 450 Kilometer kommen. Da ich in der letzten Woche krank geworden bin, ist da leider nichts mehr draus geworden.

Aber man soll ja nicht immer nur das Negative sehen. Es sind immerhin gut 50 Kilometer mehr als 2017. Also trotz Erkältung eine Steigerung und so kann ich im nächsten Jahr noch ein wenig mehr zulegen!

Das Stadtradeln ist für uns in Mönchengladbach zu Ende und so bleibt für mich nur noch ein letzter Job zu erledigen und ich hoffe, viele von euch begleiten mich am kommenden Sonntag den 03.06.2018, wenn wir die Stadtradeln-Fahne von Mönchengladbach nach Erkelenz bringen und dort „symbolisch“ zum Start übergeben.

Also alle schon mal die Kette ölen, wir sind am kommenden Sonntag so um die 70 Kilometer unterwegs. Drückt und bzgl. des Wetters einmal die Daumen!

Links zum Beitrag:
Toutermin auf der Seite des ADFC Mönchengladbach

Autor: Stefan

Ich befinde mich auf keinem Kreuzzug! Für mehr Respekt und Miteinander!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.